über mich

selbermachen macht (mich) glücklich

hallo,
ich heisse ingrid und mich fesselt schon seit meiner kindheit das selbermachen, das händische, das aus wenigem viel und aus alt neu machen. techniken wie häkeln und stricken verfeinerte ich an der uni unter der bank :)). nähen lernte ich von meiner mutter, die mir schon als kind das nähen beibrachte und  heute noch vom näh- strick- und häkelfieber gefesselt ist.

seit 2013 habe ich mir meinen traum erfüllt und das Atelier für Selbermacher gegründet,
um meine fertigkeiten und freude am selbermachen weiterzugeben und vielleicht den einen oder anderen mit meiner leidenschaft anzuzünden.

mein ziel ist es, kindern und erwachsenen das selbermachen in entspannter athmosphäre näherzubringen, einen rahmen zu bieten, die eigene kreativität zu nutzen, um individuelle projekte zu verwirklichen und mit den händen und dem kopf etwas einzigartiges zu schaffen, denn Selbstgemachtes verleiht dir und deinem Zuhause eine persönliche Note und macht einfach glücklich.

Lasst euch verführen von der vielfalt der farben, materialien und techniken. Ich bin überzeugt davon, dass jeder kreativ sein kann. Probiert es aus.

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen