Donnerstag, 23. Mai 2013

einmal häkeln bitte


einmal häkeln bitte 
hieß es gestern abend 
denn eine mitstreiterin sternenliebe bei michaela müllers frühlingspost müllerinart
buchte kurzerhand einen häkelgrundkurs. zwar habe sie sich ,so sagte sie, sich selbst das stricken
beigebracht, aber mit dem häkeln wollte ihr das autodidaktisch nicht so recht gelingen. geehrt fühlte ich mich schon, dass jemand extra aus der bonner gegend bis nach bergisch gladbach und das auch noch nach der arbeit anfährt, um im atelier für selbermacher das häkeln zu erlernen.

wie man hier sieht mit erfolg

netterweise brachte regine neben ihrer eigenen zpagettiwolle noch ein wenig sekt und was zu knabbern mit. so stand dem gelingen nichts im wege.


und wiel es so schön war, wurde gleich noch ein körbchen begonnen.

ich hoffe, liebe regine, dir hat es so gut gefallen ( sternenliebe schrieb )wie mir und ich kann dich bald wieder im atelier für selbermacher gegrüßen. dann zum fortgeschrittenen kurs.

bis bald
ingrid

1 Kommentar:

  1. Ingrid, ES WAR SUPER!Ich bin 10 cm gewachsen und hab heute allen stolz wir Oskar von meinem Häkelkörbchen erzählt. War auch in der Mittagspause bei Knauber und hab Materialnachschub geholt, sowie die Häkelnadeln von gestern bestellt. ;-) Hatte heute leider nicht viel Zeit, aber werde noch auf meinem Blog davon berichten. Ich komme sicher wieder! Es hat mir Riesenspaß gemacht! Vielen Dank für deine Mühe und Geduld! Es war wirklich toll!

    AntwortenLöschen