Dienstag, 9. Juli 2013

Dienstags kreativ

im
Atelier für Selbermacher
kann man auch noch so kleine Reste verwerten


und daraus kleine Kosmetiktäschchen nähen


ein paar Karten gestalten

papier gestaltet  und zu beziehen bei müllerinart
meiner netten zimmernachbarin 
urlaubsgrüße vorbereiten

  in der ersten Ferienwoche
schnell noch ein paar Kissen zum Kuscheln und Verschenken nähen


es gibt noch ein paar freie Plätze

Nähkurse für Kinder

am 22.7. Und 23.7. 
sind noch jeweils 2 Plätze frei 

und bei unserem 3-tägigen Nähkurs 
24.7.-26.7. 
gibt es noch einen Platz

Die bisher angemeldeten Kinder sind alle zwischen 9 und 10 Jahre alt.
Vielleicht passt du ja noch dazu.


oder in neuer Kreativliteratur schmöckern

heute :

NEUES AUS ALTEN BÜCHERN

zur Bücherecke

vom 27.8. - 2.9. 
machen wir SOMMERPAUSE
am 3.9. bin ich wieder für euch da.

und ab 9.9. könnt ihr bei

 Nähen für Kids

auch Montags ab 16:00
kreativ sein.

BITTE ANMELDEN

ANMELDUNG


liebe Grüße 
Ingrid 

P.S. diese Woche bin ich auch am Donnerstag ab 10:00 bis 12:00 im Atelier und am Freitag Nachmittag können die Kids kleine Täschchen nähen und verzieren.




1 Kommentar:

  1. Ach, das sehe ich jetzt hier? Wie schön! Ich hab mir noch eine Zeitschrift ausgeliehen, gibt es Donnerstag zurück. Liebe GRüße von Michaela

    AntwortenLöschen