Sonntag, 8. September 2013

neue Kurse im Atelier für Selbermacher

Die Ferien sind vorbei, 
der Sommer wohl auch,
gute Zeit für alle Selbermacher!

Schon letzte Woche war ich fleissig, denn in den Sommerferien brannte es mir unter den Nägeln. Zur Untätigkeit verdammt, malte ich mir mit Blick auf das schöne Meer aus,
was ich so alles nähen würde,
wenn ich wieder zuhause bin.

Gedacht, getan!

Entstanden sind:

ein Einkaufsbeutel, ein Kosmetiktäschchen und zwei Kleider



knittern erwünscht


Dies alles und noch viel mehr könnt ihr im 
Atelier für Selbermacher nähen.




Immer Montags 16:30 - 18.00 Uhr geht es weiter meinem
  Kindernähkurs für Anfänger ab 8 Jahren
Einstieg jederzeit möglich.

Am Samstag, den 14.9.13 nähen
 näherfahrene Kinder von 14:00 - 18:00 Umhängetaschen

und ab 18.9.13 biete ich für Erwachsene Nähanfänger 
einen Abendkurs um 19:30 - 21:30 Uhr über drei Termine an.

Am Samstag, dem 20.9.13 14:00-18:00 gibt es einen Mutter/Tochter Nähkurs. wir nähen Röcke nach einem Schnittmuster von Farbenmix. Etwas Näherfahrung ist nötig.

Anmeldung wie immer unter:

Ausserdem habe ich neue Wolle bestellt und stricke daraus einen unvergleichlichen Loop Schal samt Mütze. Seid gespannt. Wenn er Euch gefällt, könnt Ihr Strickanleitung samt Wolle im Atelier erwerben.


ich freue mich auf Euch!

eurer Atelier für Selbermacher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen