Donnerstag, 17. Oktober 2013

KREA-FREITAG im Atelier für Selbermacher

Morgen ist Krea-Freitag im Atelier.

um 15:30 kommt meine Vorschulgruppe zum Basteln.
 Vorbereitet habe ich ein herbstliche Mobile.


 Ich bin schon sehr gespannt, wie die Mädels dies alles umsetzen.





Heute habe ich nebenher ein bischen auf Stoff gestempelt.

Daraus möchte ich ein paar Täschchen nähen.
Wenn es euch gefällt, können wir gerne mal einen
Stoffstempeltag machen.


Ausserdem wurde heute schon mal vorgehäkelt,

denn morgen nachmittag ab 17:00
könnt ihr im Atelier
Mützen häkeln.
Neugierige Häkler sind willkommen.
einfach mal reinschauen.

Nächste Woche steht dann ganz im Zeichen
des Nähens
von 10-15 Uhr wird genäht.
Der Kurs ist komplett ausgebucht.
Mehr geht nicht.

Die zweite Ferienwoche ist das Atelier dann geschlossen.

bis bald meine Lieben


eurer Atelier für Selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen