Dienstag, 5. November 2013

dienstags im nähcafe

Am Dienstag ist im Atelier für Selbermacher nähen angesagt.

In netter Arthmosphäre könnt ihr immer ab 9:30 Uhr- 12:30 Uhr
eure eigenen Projekte verwirklichen, Ideen aus meiner
Bibliothek "klauen" oder euch mit mir gemeinsam ein Projekt überlegen.
Ob blutiger Anfäenger oder schon etwas erfahrenere Näher jeder ist willkommen.

Heute nähten wir:

ein Roggenkissen für die warme Schulter,
zwei Loopschals für kleine Jungs und sogar eine 
Regenhose wurde repariert.

Kommt einfach vorbei!

Und falls ihr mal kein Material habt, für ein kleines Kissen oder 
ein Täschchen reicht es bei mir immer.

Am Donnerstag hat das Nähcafe übrigens auch geöffnet.
Ab 9:30 - 12:30 Uhr

Ich freu mich auf euch !
Euer Atelier für Selbermacher
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen