Sonntag, 15. Dezember 2013

Krea-Freitag, Weihnachtswichtel, Häkelhelden in Aktion

Diese Woche war ganz schön was los im Atelier für Selbermacher.


Am Nachmittag war wieder Krea-Freitag der Vorschulkinder.
Weihnachtliches wurde gebastelt.
 


Wirkliche Häkelheldinnen trafen sich dann noch am späteren Nachmittag. 
Wir häkelten bis 19 Uhr. Was es werden soll, will ich noch nicht verraten. Aber wenn die zwei es geschafft haben, sind sie wirkliche Heldinnen, denn sie haben sich etwas nicht ganz so einfaches vorgenommen.


 
Der Samstag stand wieder ganz im Zeichen der Nähmaschine.
Es wurde auch mal mit der Hand genäht. 
Vier Mädchen nähten letzte Weihnachtsgeschenke. Zu sehen sind sie hier.


hier nochmals meine Plätzchenliste bis Weihnachten:

Freitag: Offenes Atelier ab 15: 30 Uhr
Samstag: last minute Nähen 13-17 Uhr
Wer auch so einen süßen Weihnachtswichtel nähen möchte 
oder noch ein Weihnachtsgeschenk braucht , kann gerne dazukommen.
Es sind noch noch zwei Plätze frei 

ach ja, und ganz neu hat sich ein Häkelnachmittag für Kinder am 6.1.14 um 15:00 
zusammengefunden. Wer gerne eine Mütze häkeln möchte,  kann gerne dazukommen.
2 Plätze sind noch frei

Neue aktuelle Termine bis Februar findet ihr hier:
aktuelle Termine

bis bald euer Atelier für Selbermacher

Kommentare:

  1. Die Wertmarke ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank für diese interessante Umsetztung. Habe mich gefreut nun hängt sie an der Küchentür.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid, dein märkchen ist gut gut bei mir angekommen und hat schon seinen platz
    auf meiner albumleinwand eingenommen. herzlichen dank!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist die Marke auch angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie hat sich ihr Plätzchen im Album ergattert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen