Sonntag, 23. Februar 2014

Kindergeburtstag iim Atelier für Selbermacher

Feiere Deinen Geburtstag im Atelier für Selbermacher!
Ob Uggly Dolls , Handytaschen, Stoffkissen und Puppen malen.
Fast alles ist möglich!
Mit Deinen Freundinnen verbringen wir zwei kreative Stunden
 mit einem Thema Deiner Wahl.

Übrigens auch große Geburtstagskinder können
in meinem Atelier feiern, z.B. mit einem kreativen Nähabend 
mit Deinen Freundinnen!




 Ach ja!
Hat Euch Karneval schon fest im Griff?
Falls ihr noch ein Kostüm nähen müsst, gibt es am Dienstag, den 25.2.14 nochmals Gelegenheit. 
Ab 19:30 kannst Du in meinem Atelier für Dich oder die lieben Kleinen kreativ sein.

Und am Sonntag kütt der Zoch auch beim Atelier für Selbermacher vorbei.
 
Wer mal einen unverstellten Blick auf den Zoch haben möchte, ist herzlich eingeladen, im Atelier für Selbermacher vorbeizukommen. (bitte sende mir eine kurze Info, wenn du auf ein Gläschen Sekt kommen möchtest).

 Ich freu mich auf Dich!

bis bald 
Ingrid




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen