Dienstag, 30. September 2014

Wuff - Ich war mal eine Schlafanzughose

Ich nähe gern mit Resten und alten Kleidungsstücken.
Und weil ich auch manchmal etwas zur Entspannung und zum Ausprobieren nähen muss,
entstand heute im Atelier 
ein neuer Atelierhund aus einer alten Schlafanzughose.
Er leistet jetzt Luna Gesellschaft.

.

Inspiriert von der Zeitschrift FLOW musste ich mal Malen mit stoff und Nähmaschine ausprobieren.


Daraus Nähe ich bald ein Täschchen oder appliziere es auf ein Kissen. 
Dieses alles und vieles mehr könnt ihr in meinem Atelier selbst machen.
Einfach anmelden und ausprobieren. Bis jetzt konnte noch jede/jeder (ja, auch Jungs kommen zu mir)
Mit einem glücklichen Gesicht und etwas ganz besonderem nachhause gehen.

Bis bald ihr Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen