Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachten kann kommen

Seit Wochen fiebere ich meiner Stoffbestellung für Weihnachten entgegen.
Diesmal habe ich etwas sehr besonderes für euch Selbermacher ausgesucht.
Direkt aus den USA habe dich eine kleine Auswahl sehr spezieller Stoffe für euch bestellt.
Jeder ein Designerstoff in schöner Baumwollqualität.

SPOONFLOWER heißt der Shop. Dort können Designer und auch ganz normale Menschen 
(Nicht , dass Designer nicht normal seien) ihre selbst kreierten Muster einstellen, und wenn es jemandem gefällt , kann der Stoff in unterschiedlichen Qualitäten bestellt werden.
Leider darf man aus USA nur für 150 Euro zollfrei einführen , wie ich leider feststellen musste. 
So war noch ein kräftiger Zollaufschlag fällig. Das nächste Mal, werde ich das anders machen.

Hier könnt ihr die Stoffe bewundern.

Oh dear!

Santa




Wer jetzt Lust auf Weihnachten bekommen hat, ist herzlich willkommen!
Es sind noch ein paar Plätzchen frei.
Schönes Wochenende 
Eure ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen