Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsendspurt


Wer Gutscheine im Atelier abholen möchte , hier die Öffnungszeiten bis Weihnachten 
Heute 17:30-19:30
Do 10-12 
Fr 14:30-16:30
Sa 10-16:15
Mo 15-18
Di 14-17

Das Atelier ist ab 23.12. bis zum Schulanfang geschlossen.

Bis zum Weihnachtsfest geht es nochmal rund in meinem Atelier.
Freitag, Samstag , Montag und Dienstag wird nochmals gerattert was die Maschinen hergeben.
Damit viele große und kleine Nähbegeisterte am Heiligabend sagen können:

Das hab ich selbstgemacht!

Wer unbedingt noch vorbeikommen möchte, für den habe ich am Montag 15-18 Uhr noch ein Plätzchen frei. 

Neue Termine für 2016 gibt's demnächst per Mail und hier.

Übrigens Gutscheine für Näh-, Strick- oder Häkelkurse versende ich bis Weihnachten zur Not auch Express. Erreichbar bin ich zu den Öffnungszeiten, per Email oder Handy. 

Bis bald 
Eure Ingrid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen