Mittwoch, 17. Februar 2016

🎉🎉🎉 Jubiläum : Drei Jahre Atelier für Selbermacher

Drei Jahre ist es her, da öffnete ich die Tür zum
Atelier für Selbermacher .


Seitdem haben unzählige große und kleine Selbermacher
Genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt und Geburtstag gefeiert. 
Viele, viele Tiere erblickten das Licht der Welt
Hunde , Eulen, Katzen, Füchse , Vögel, Monster
Und Schals, Mützen, Taschen, Täschchen, Röcke , Kleider 
Sweatshirts und vieles mehr werden in Bergisch Gladbach und 
Umgebung voller Stolz getragen. 


Ich wünsche mir, dass es so weitergeht und ich euch mit meinem 
Atelier weiterhin kreative Inspirationen geben kann.

Auf die nächsten Jahre mit euch und dem Motto:
Selbermachen macht glücklich
freuen sich 
Eure Ingrid und Atelierhund Luna









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen