Dienstag, 9. August 2016

Ferienkurs im Atelier für Selbermacher

Heute gibt es mal einen kleinen Zwischenstand zum diesjährigen Sommerferienkurs in meinem Atelier.
Meine kleine Truppe besteht zumeist aus Kindern die ich schon kenne. Manche kommen schon das dritte Jahr. Ein paar blutige Anfänger sind auch dabei, aber die kommen Ich schnell in die Pötte.

Wir nähen Kissen, Mäppchen, schlafbrille, Leseknochen und vieles mehr . Ein Walfisch war auch dabei. 
Mein Urlaub liegt schon eine Woche zurück und das Atelier hat mich wieder und das Wetter ist ja nicht unbedingt zum Baden geeignet. 

Spontane Näherinnen können am Freitag , 12.8.,10-15 Uhr rattern. Es sind zwei Plätze frei geworden.

Weitere Nähtermine auf Anfrage. 
Tschüss mit üss, eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen