Montag, 28. November 2016

Weihnachtliche Sterne und Neues aus dem Atelier

Ich habe eine kleine Weihnachtskollektion genäht.
Sternkissen mit weihnachtlichen Motiven aus Stoffen, 
die es ziemlich wahrscheinlich nur einmal in Deutschland gibt.
Ich hab sie nämlich extra drucken lassen.


Rentiere, Tannenbäume, Nikoläuse, Christbaumkugeln und Weihnachtsengel.

Wenn euch ein Kissen gefällt , dann schreibt mir einfach.
Käuflich zu erwerben sind sie ab morgen in meinem Lieblingsblumenladen
an der Buchmühle oder im Atelier.

Morgen kommt wieder mal meine kleine Rasselbande zum Nähen. 
Mal sehen was so herauskommt.
Am Samstag ist kurzfristig ein Platz freigeworden, 13-16 Uhr. 

Ausserdem schnell noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke am 8. und 9.12. ,10-12 uhr nähen, denn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

schönen Abend 
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen