Dienstag, 3. September 2019

Limited Edition - neue Tasche für euch

Ich bin ein echter Taschenfan!
Eine ähnliche Tasche habe ich am Wochenende in meiner alten Heimatstadt München beim Kaffeeholen in einem total süßen Frühstückskaffee in der Franziskanerstrasse gesehen. Allerdings sollte sie 99€ kosten. Das war mir dann so mal eben am Sonntagmorgen doch zu teuer.
Aber ich wäre kein Selbermacher, wenn ich mir nicht schwups die Zutaten ( edles Leinen , leider auch teuer, und Metallreissverschluss) besorgt hätte und meine eigene Tasche genäht hätte. 

Da Sie mir und auch schon einigen anderen so gut gefallen hat, habe ich schon Nachschub an edlem stonewashed Leinen in verschiedene Farben und Zubehör bestellt. Nun könnt ihr selbst loslegen oder euch eine Tasche bei mir fertig bestellen. 
Ich freue mich auf euch
Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen