Donnerstag, 26. März 2020

Heute gefreut-es gibt auch positives

Heute habe ich mich sehr gefreut! Ich habe eine Anfrage für einen Gutschein für die Zeit nach diesen schweren Zeiten erhalten.

Das hat mich wirklich gefreut und ist immerhin ein kleiner Lichtblick!!



Das Atelier steht still , zumindest was die reale , anfassbare Seite des Ateliers anbetrifft. So nach und nach wird einem ja die Tragweite des Ganzen bewusst. Aber man muss auch froh sein, wir haben ein Dach über dem Kopf , zu essen und wir sind gesund.

Trotzdem steht es bei mir nicht still: in mir rattert und rattert es die ganze Zeit.

Ich habe Equipment bestellt , und hoffe es kommt auch an. Damit plane ich nächste oder übernächste  Woche  einen Testlauf für meine Kreakids im live Modus zu starten.

Erste Überlegungen was wir live zusammen basteln könnten , habe ich auch schon angestellt und vorbereitet.

Mal sehen , ob es klappt.

Ich  grüsse ich euch von zuhause und denkt immer daran:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen