Donnerstag, 2. Mai 2024

Keramik gießen im Atelier für selbermacher

 Hallo ihr Lieben, Keramik zu gießen , ist ein neuer Trend. In meinem Atelier finden regelmäßig Workshops statt , bei denen du diese Technik ausprobieren kannst. Ich habe eine große Auswahl an Gießformen - Häuser , Tabletts , Herzschläge , Kerzenständer , geburtstagszahlen, Buchstaben , jahreszeitliche Formen u.v.m- mit denen du zauberhafte Deko für zuhause oder zum Verschenken, kreieren kannst. Nachdem deine Keramik getrocknet ist , kannst du sie mit stempeln, Klötzchen, dekoblumen usw. bei mir dekorieren.. 


Du kannst den Workshop auch individuell für dich und deine Freundinnen als Event buchen oder zum nächsten Termin am 14.6., 16-18:30 teilnehmen. Der Workshop kostet 55€ inkl. 1 kg Giessmaterial. Einzelne Dekoartikel gehen extra, das meiste Material  steht frei zur Verfügung. 

Ich freue mich auf dich!

Eure Ingrid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen