Donnerstag, 21. November 2013

LOOP-Schal - An die Nadel, fertig los!

Stricken senkt die Pulsrate und den Blutdruck, 
baut Stress ab und fördert das Selbstvertrauen, Kreativität und logisches Denken.

Ausserdem aktiviert Stricken in unserem Gehirn den Bereich, der für HEISSHUNGER verantwortlich ist und kann diesen unterdrücken. 

Wenn das kein Grund ist, an der Nadel zu hängen.
 Deshalb lade ich euch im Dezember ein,
mit mir an der Nadel zu hängen.
Wir stricken ein Teil, das nicht jeder hat!
Nämlich einen kuschelweichen Loopschal 
 und oder eine passende Mütze
für kalte Wintertage 
mit superweichen Babyalpakagarn
in zwei Farben und schönem Muster.
Material kann ich besorgen oder ihr bringt es selbst mit.
Wir stricken an einem Abend soweit, dass ihr das Teil zuhause fertig stellen könnt. Anleitung inklusive.

Näheres erfahrt ihr bei der Anmeldung
 hier: Anmeldung

Übrigens habe ich eine Menge neuer Termine eingestellt und am 7.1.14 gibt es einen Nähkurs  FOR BOYS ONLY ;=))

aktuelle Termine

vielleicht ist noch etwas für euch dabei.

bis dann
eurer Atelier für Selbermacher




1 Kommentar:

  1. Hi Ingrid, Boys Nähkurs, das klingt interessant. Leider hat bei uns dann schon wieder die Schule angefangen. Sonst hätte ich den leon geschickt. ;-)
    By the way, schöne Sachen und Seiten !! Lg Kerstin

    AntwortenLöschen