Montag, 1. April 2019

Slow Stich-was ist das denn?

Mich hat’s gepackt. Eigentlich hatte ich es schon letztes Jahr im Sommerurlaub geplant, mich mit Stickarbeiten zu beschäftigen.Aber irgendwie war es nicht der richtige Zeitpunkt.
Neue Stoffe mit geometrischem  Muster waren wohl die Inspiration. Also griff ich zu Nadel und Faden und verzierte meine neu genähte Laptophülle mit feinen Heftstichen. Vorne grau und hinten neonpink.
 

Beim Warten im Arztzimmer (was ziemlich lange war), musste dieses Stückchen Stoff herhalten.



Oft werde ich gefragt: wann machst du das ? Wie ihr seht nutze ich einfach unnütze Zeit, wie das Warten beim Arzt. Jedenfalls würde mir das Warten nicht langweilig und so verging die Zeit im Flug. Positiv ist auch, dass es einen entschleunigende  und beruhigenden Effekt hat, was nicht nur mir in dieser Tageshektik , die ja jeder kennt, entgegen kommt.
Also , wenn ihr mehr Ruhe braucht, einfach mal zwischendurch zu Nadel greifen.



schöne Woche eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen