Freitag, 26. April 2019

Neuer Stoff -was eigenes

Ihr wisst ja alle, dass ich nicht nur an der Nähmaschine sitze! Obwohl mein Motto:

Nähen ist wie Urlaub machen!


 ist, muss ich manchmal stricken, häkeln, sticken oder mich in verschiedenen anderen Kreativtechniken versuchen und manchmal greife ich auch gerne zum Pinsel.

Letztens hat es mich mal wieder gepackt. Inspiriert von den vielen tollen Bildern, die man so im Internet findet, habe ich ein wenig aquarelliert.
Herausgekommen ist dieses Bild, das jetzt im Atelier hängt. Daraus habe ich mir einen Stoff drucken lassen, sozusagen für meine eigene Stoffkollektion

made im Atelier für Selbermacher. 





Ich habe nächste Woche eine klitzekleine Kreativpause , aber nur für euch, denn ich muss dringend mal aufräumen und das Atelier updaten. Samstag  4.5. bin ich wieder für euch da.

Ich bin natürlich wie immer erreichbar 
entweder 01714368306 oder laurentius16@ymail.com.

Außerdem solltet ihr euch bald euren Platz für die Sommerferien reservieren. Erste Anmeldungen sind schon da.

Schöne Woche 
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen