Donnerstag, 2. Mai 2019

Was hat häkeln mit zero waste zu tun?

An das Weglassen von Plastiktüten haben wir uns schnell gewöhnt und kaufen mit mitgebrachter Stofftasche ein. Eigentlich war es garnicht schlimm. Man muss halt nur dran denken.

Nachdem ich so einige Einkaufstaschen besitze, dachte ich mir, warum nicht mal eine häkeln.
Netztaschen sind ja ziemlich in und deshalb darf es zum Einkaufen auch mal etwas Schönes ein?
Gedacht,getan!
So ist das meistens bei mir, deshalb habe ich auch manchmal ein paar Projekte zuviel auf einmal.
Aber gestern war ja erster Mai und da könnte ich nicht dem Müßiggang frönen.
Seht selbst:

Die Wolle hatte ich noch vorrätig, tolles Material aus Baumwolle mit Leinen. Tasche
zu bewundern im Atelier.


t



Wer gerne häkeln lernen möchte, dem biete ich auch Häkelkurse an. In zwei Stunden lernst du das Wesentliche und häkelst zum Beispiel ein Körbchen oder die Netztasche.
Einfach anmelden!
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen