Samstag, 1. Juni 2019

meine Ferienkurse im Bergisch Gladbach Sommer

Gefühlt ist es ja heute zum ersten Mal so richtig Sommer.
Da habt ihr bestimmt gute Laune.
Noch bessere Laune bekommt ihr, wenn ihr schon heute wisst, was ihr in den Sommerferien macht.
Ein tolles Ferienangebot gibt es daher - wie immer- im Atelier für Selbermacher.
Für Kinder ab 8 Jahren biete ich Feriennähkurse in den ersten beiden Ferienwochen.
Von 10-15 Uhr rattern und schnattern wir, nähen was ihr wollt und lassen es uns in der Mittagspause beim Eis vom Italiener gut gehen. Anfänger sind wie immer willkommen.

Wenn du dabei sein möchtest und dir vielleicht ein schönes Outfit oder so eine Tasche nähen möchtest, dann schnell anmelden.

Die Plätze sind immer heiß begehrt.

schönes Wochenende
eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen