Mittwoch, 26. Juni 2019

Schäbbisch Gläbbisch - Summer in the City 

Findet ihr es nicht auch toll? Echt mal Sommer in gläbbisch! Ich bin selig , denn für dieses feeling muss ich normalerweise in den Urlaub fahren und das ist auch nicht ganz billig.
Deshalb ist Gläbbisch überhaupt nicht Schäbbisch. Kann ich als Immi voll vertreten!!
Seit 2011 lebe ich hier. Aus dem östlichen, alpennahen Süden kommend , weiß ich wovon ich rede. Nie waren die Sommer besser als hier! Außer: am Bodensee, wo ich eigentlich herkomme. Aber da gibt es leider immer Mücken. Ergo: es fehlt der See, aber südlicher ist es hier!





Im Atelier ist es , wie auch bei mir zuhause- und ich weiß , warum ich Altbau liebe , erfrischend kühl. Deshalb gibt es auch weiterhin Nähkurse im Atelier.
Ihr Lieben, in Den Sommerferien sind nur noch ein paar Plätzchen frei.
Schönen Abend am besten im Freien !
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen